ERFOLGREICHES RESÜMEE: JOHANNISFEST 2015 EIN VOLLER ERFOLG

Am vergangenen Freitag war es also endlich soweit: Das Johannisfest 2015 des ARE fand in diesem Jahr erstmals seit langer Zeit wieder in seiner original-traditionellen Form, ganz unabhängig vom Tag der offenen Tür statt und war gleichzeitig ein voller Erfolg.

Wir konnten uns über zahlreiche Lehrerinnen und Lehrer, Schülerinnen und Schüler samt Eltern sowie eine Menge an Ehemaligen und Freundinnen und Freunden der Schulgemeinschaft des ARE freuen und hoffen alle Besucherinnen und Besucher auch im nächsten Jahr wieder in geselliger Runde wiederzusehen.

Jetzt schon einmal vormerken: Freitag, 24. Juni 2016, ab 18:00 Uhr.

Bis dahin hier ein paar Impressionen eines in ganzer Linie gelungenen Abends. Vielen Dank auch noch einmal an alle fleißigen Helferinnen und Helfer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 1 =