HERZLICHE EINLADUNG ZUM JOHANNISFEST 2016

Innenhof

Liebe Ehemaligen,

auch in diesem Jahr freuen wir uns alle auf das bald stattfindende Johannisfest: Treffen Sie alte Freundinnen und Freunde wieder, kommen Sie mit ehemaligen Lehrerinnen und Lehrern ins Gespräch oder informieren Sie sich schlicht über die aktuellen Entwicklungen an Ihrer einstigen Wirkstätte. Am Freitag, 24. Juni 2016, werden wir gemeinsam ab 18:00 Uhr das traditionelle Schulfest feiern und hoffentlich an den tollen Erfolg des letzten Jahres anknüpfen.

Natürlich baut ein erfolgreiches Fest auch auf seine freiwilligen Helferinnen und Helfer. Konkret suchen wir auch dieses Jahr Freiwillige für die Betreuung der Cocktailbar (!) unseres Vereins sowie den vorherigen bzw. anschließenden Auf- und/oder Abbau.

Bei Interesse freuen wir uns über freiwillige Meldungen unter info@are-ehemalige.de oder auch über unsere Facebook-Seite und hoffen auf ein erfolgreiches Johannisfest 2016 – bei hoffentlich gutem Wetter und in unmittelbarer Nähe zur neuen Schullinde, welche erst kürzlich nach einer nächtlichen Aktion der Zerstörung durch Unbekannte neu errichtet wurde.


Ach, übrigens: Das ARE ist jetzt auch in einigen sozialen Netzwerken vertreten: So z. B. auf Facebook oder Twitter.

One comment

  1. DRINGENDER AUFRUF: HELFERINNEN UND HELFER GESUCHT

    Leider haben wir noch immer nur sehr wenige freiwillige Helferinnen und Helfer zur Betreuung der Cocktailbar ab 18:00 Uhr sowie zum vorherigen bzw. anschließenden Auf- und/oder Abbau im Rahmen des Johannisfestes am Freitag, 24. Juni 2016. Das gemeinsame Schulfest steht und fällt schlichtweg mit dem Engagement seiner Unterstützerinnen und Unterstützer.

    Wir würden uns sehr darüber freuen, gerade auch neuere Gesichter des Vereins kennenzulernen und sie für die aktive Vereinsarbeit zu gewinnen. Natürlich sind auch ‚alte Hasen‘ herzlichen willkommen. In diesem Sinne: Wir hoffen auf zahlreiche Rückmeldungen und das Opfern einiger weniger Stunden Zeit für die Schulgemeinschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn + eins =