„WIE IN ALTEN ZEITEN“: GELUNGENES JOHANNISFEST 2016

Noch keine ganze Woche liegt das Johannisfest 2016 nun hinter uns und wir freuen uns nach wie vor über die zahlreichen Besucherinnen und Besucher sowie Helferinnen und Helfer, die das gemeinsame Schulfest von Lernenden, Lehrenden, Eltern und Ehemaligen zu einem solchen Erfolg haben werden lassen. Von nicht wenigen Seiten hieß es immer wieder: „Wie in alten Zeiten.“

Einmal mehr konnte sich zeigen, wie lebendig die Schulgemeinschaft unseres ARE doch ist und wie verbunden sich ihre Mitglieder mit ihrer Schule fühlen.

Wir danken allen Besucherinnen und Besuchern sowie den fleißigen helfenden Händen und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr. Leider haben wir dieses Jahr nur wenige Impressionen gefunden und freuen uns jederzeit über Zusendungen auf Facebook oder per Mail an info@are-ehemalige.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − sechs =