HERZLICHE EINLADUNG ZUM JOHANNISFEST 2017

Liebe Ehemalige,

am Freitag, den 23. Juni 2017, findet unser alljährliches Johannisfest statt. Mehr denn je sind wir auf die Hilfe fleißiger Helfer angewiesen, um ein anständiges Fest auf die Beine zu stellen.

Konkret suchen wir helfende Hände für den Aufbau im Vorfeld des Festes. Zudem sind wir um jede Meldung zur Übernahme einer Schicht in unserer Cocktailbar dankbar.

Nur gemeinsam – so gaben die letzten Jahre ein erfreuliches und positives Vorbild – können wir diese uns allen am Herzen liegende Tradition am Leben erhalten.

An dieser Stelle sei noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Verein auch Unterstützung auf Vorstandsebene braucht. Andernfalls steht dessen Fortbestand mehr und mehr auf der Kippe. Wer sich also mit einem Amt im Ehemaligenverein engagieren möchte, sei hierzu herzlichst eingeladen.

Wir zählen auf vielfache Meldungen und freuen uns auf ein gemütliches Wiedersehen auf dem Pausenhof. Kontakt: info@are-ehemalige.de oder über Facebook.

Herzliche Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − fünfzehn =