Neujahrsball 2019 erneut voller Erfolg

Wie bereits in den letzten Jahren fand auch dieses Jahr wieder der Neujahrsball der Oberstufe am Are statt. Dabei wurde das Organisationsteam bestehend aus Mitgliedern von Schülervertretung und Abiturjahrgang wiederholt vom Ehemaligenverein mit Geld für die Anschaffung von diversen Dekogegenständen unterstützt. Außerdem wurde ein Tanzkurs für Oberstufenschüler von zwei Vorstandsmitgliedern angeboten, welcher regen Zuspruch unter den Schülern fand.

Am vergangenen Freitag trafen sich dann zahlreiche Schüler, aber auch Ehemalige und Lehrer in der festlich geschmückten Sporthalle, um zu passender Musik das Tanzbein zu schwingen. Der Abend war ein voller Erfolg und so wurde direkt im Anschluss beschlossen, die Veranstaltung auch im kommenden Jahr wieder stattfinden zu lassen.

An dieser Stelle möchten wir noch einmal der SV um Chantal Blees und ihrem Team für die tolle Arbeit danken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn + zehn =