Absage Johannisfest 2020

ABGESAGT: Johannisfest und Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder,

wir hoffen, Ihr habt die Corona-Krise bis jetzt alle gesund überstanden und konntet Euch in den letzten Wochen gut mit der Situation arrangieren.

Lange wollten wir die Hoffnung auf ein schnelles Ende der Krise nicht aufgeben, doch spätestens seit den letzten Ankündigungen ist klar, dass das Johannisfest in diesem Jahr nicht stattfinden kann.

Wir bedauern dies sehr – wir hätten sehr gerne mit Euch gefeiert. Aus Rücksicht auf die Gesundheit aller ist dieser Schritt aber sicherlich der einzig richtige. Im nächsten Jahr freuen wir uns dann umso mehr, Euch (hoffentlich) wieder traditionsgemäß am Are-Gymnasium begrüßen zu dürfen. Voraussichtlich sehen wir uns dann am 25.06.2021 wieder.

Die Mitgliederversammlung wird je nach Entwicklung Ende diesen Jahres stattfinden. Eine gesonderte Einladung folgt.

Bleibt bis dahin alle gesund und munter

Viele Grüße
Jona Ittermann, Michelle Riotte, Kai Lohre, Kilian Dedek

Das Johannisfest findet nun doch nicht am 09.07.2021 statt, sondern wurde auf den 25.06.2021 vorverlegt.